Portal Beee: Erneut für zwei Jahre "Ausgezeichnetes Projekt der "UN-Dekade Biologische Vielfalt"

 

Liebe Bürgerwissenschaftlerinnen und liebe Bürgerwissenschaftler,

wir freuen uns sehr verkünden zu dürfen, dass Portal Beee erneut als offizielles Projekt der „UN-Dekade Biologische Vielfaltausgezeichnet wurde.

Die Auszeichnung findet im Rahmen der Aktivitäten zur UN-Dekade Biologische Vielfalt statt, die von den Vereinten Nationen für den Zeitraum von 2011 bis 2020 ausgerufen wurde. Ziel der internationalen Dekade ist es, den weltweiten Rückgang der biologischen Vielfalt aufzuhalten.

Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und bedanken uns einerseits bei der Senatsverwaltung für Wirtschaft, Technologie und Forschung, die durch ihre Förderung den Aufbau des Portal Beee ermöglicht hat, bei dem vom BMBF geförderten Projekt Bridging in Biodiversity Research, das jetzt Portal Beee unterstützt und natürlich bei den vielen BürgerwissenschaftlerInnen, die unsere Projekte in den vergangenen Jahren so tatkräftig unterstützt haben!
Ihr Portal-Beee Team

Zurück